Hi Fans!!

Schreibt in unser Fan-Gästebuch!
Wir freuen uns über jeden Beitrag.

ACHTUNG!!!:
Hier handelt es sich um ein modifiziertes Gästebuch,
das heißt euer Eintrag wird erst veröffentlicht wenn er von uns geprüft wurde.


NEUER GÄSTEBUCHEINTRAG
Name:
Ort:
Email:
Internet:
Text:

Bitte folgenden Zahlencode abtippen:



GÄSTEBUCHEINTRÄGE
Christina & Sebastian Kneidinger (Neureichenau) am 26.07.2015 13:47 Uhr
Hey, wir möchten uns bei euch bedanken. Ihr wart einfach spitze!!!! unsere Vorstellungen wurden weit übertroffen! Wir hatten den schönsten Tag unseres Lebens! Die Einlage war super und das Lied zum Schluss von Euch... was soll man sagen... einfach klasse! Macht weiter so :-)

Andreas Bleck (Breckerfeld) am 28.10.2013 17:31 Uhr
Internetseite: http://www.feuerwehr.breckerfeld.de
Die vier Jungs haben die \"Preißen\" mal wieder oktoberfestmäßig richtig aufgemischt. Ein toller Abend mit Mosi, Güni, Adi und Maxi. Vielen Dank auch an Sabine und Petra für den Borovnica?! Bis zum nächsten Mal in Breckerfeld und viel Erfolg in der Zwischenzeit.

Servus Andreas, uns hat es auch wieder einen riesengroßen Spass gemacht bei euch. Super Truppe, super Leute. Schöne Grüße an Alle! PS: Der heißt Kuglitscha!! ;-)

Buni & Tina (Beucha) am 09.10.2013 17:48 Uhr
Danke Euch für das tolle Oktoberfest in der Arena Beucha IN SACHSEN! Wir hatten viel Spass mit Euch und freun uns riesig auf`s nächste Jahr! Alles Gute bis dahin!

Hallo ihr 2, wir freun uns auch schon. Tolle Stimmung und a super Publikum. Bis nächstes Jahr, euere Gletschis

Damasko Dieter und Marina (Herzogsreut) am 31.07.2013 16:16 Uhr
Danke an euch alle für die wundervolle Gestaltung unserer Hochzeitsfeier! Es war einfach klasse und ihr habt unsere Vorstellungen weit übertroffen! Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und musikalischen Erfolg! Auf bald mal wieder!

Hi ihr 2, freut uns daß wir zu eurem schönsten Tag musikalisch unseren Beitrag leisten konnten. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und euch alles Gute!! LG euere Gletschis

Rainer Höllinger (Passau) am 31.08.2012 02:38 Uhr
A sauguate Homepage. Vui Spaß mit da Musi, Mosi.

Andreas Bleck (Breckerfeld) am 05.01.2012 19:43 Uhr
Internetseite: http://www.feuerwehr.breckerfeld.de
Hallo liebe Fetzer, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012 wünschen Euch die Mädels und Jungs vom Löschzug Breckerfeld. Gruß, Andreas

Hallo Freunde, dass wünschen wir euch auch. Gruß eure Gletschis

Hubert Denk (Fürstenstein) am 20.12.2011 20:00 Uhr
Servus, a wunderschöne Seite habts da gezaubert. Wünsch euch weiterhin viel Erfolg!! Lg Hubert

Dorfblosn (Klingenbrunn) am 12.10.2011 09:33 Uhr
Internetseite: http://www.klingenbrunner-dorfblosn.de
Hallo lieber Gletscherfetzer, nochmal ein herzliches Dankeschön für euere Beteiligung an unserem zehnjährigen Jubiläum. Es war eine supertolle Sache und ihr habt mit euerer Musik viel zum Gelingen dieses Abends beigetragen. Wir werden uns bei entsprechender Gelegenheit natürlich revanchieren. Weiterhin viel Erfolg und Gesundheit, das wünscht Euch euere Klingenbrunner Dorfblosn

Sakrischen Dank, wir hatten an riesenspass bei eurem Fest. Und freuen uns schon auf a Wiederseh'n. Eure Gletschis

schindler (Beucha / Bad Lausick) am 09.10.2011 19:28 Uhr
Liebe Gletscher Fetzer, unser Oktoberfest 2011 war ein großer ERfolg, vor allem Dank Eurer hervorragenden musikalischen Leistung und dem fleißigen EInsatz bis zum Schluss! Ihr habt uns und unsere Gäste gleichermaßen beeindruckt. Dieses große Lob geben wir hier gern an Euch weiter. Für Euer erstes Konzert hier im wunderschönen Sachsenland unseren persönlichen herzlichen Dank, auch für die tolle Zusammenarbeit im Vorfeld. Wir würden uns riesig freuen, Euch wieder hier begrüßen zu können! Mit herzlichen Grüßen aus Beucha bei Bad Lausick in sachsen! Euer Festverein Beucha e.V. www.beucha.de

Vielen herzlichen Dank, war ein super schönes Fest. Wir freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Euere Gletschis

Martina und Herbertz (Fürstenstein) am 15.07.2011 14:45 Uhr
Hallo ihr lieben!!!! bei allen haben wir schon danke gesagt nur ihr fehlt noch auf unserer liste !!!!also DANKE für die tolle musikalische umrahmung unserer hochzeit am 30.04.11!!! alle gäste und wir auch sind heute noch voll und ganz begeistert von euch !was soll ich sagen ihr seit einfach super und sehr zum empfehlen!!!!liebe grusse und alles gute Martina und Herbert

Daniela Fischl (Neßlbach (Winzer)) am 08.06.2011 14:02 Uhr
Servus Gletscherfetzer, ihr habt bei uns auf der Hochzeit gespielt. Das war echt super klasse. Das Brautstehlen das ihr organisiert habt war der Höhepunkt. seitdem hab ich mehrere Bands spielen gehört, aber keine so gut wie ihr. Lg Daniela

Des freut uns riesig, dass wir euren Tag begleiten durften. Bis zum nächsten Wiedersehen, liebe Grüße eure Gletschis

CHristine (Geiersthal) am 06.12.2010 22:29 Uhr
Internetseite: http://www.bayerwaldradio.de
Servus miteinander. Erstmal ein herzliches Grüßgott zu Euch, ich wünsch Euch eine geruhsame Adventszeit. Mit musikalisch Grüßen von der Christine vom Bayerwaldradio.

Vielen herzlichen Dank. Diese Grüße schicken wir euch auch. Eure Gletschis

Waltraud Kirchhofer (Kirchdorf) am 11.06.2010 21:50 Uhr
Hallo Liebe Fetzer. Ich verfolge jedes Konzert von euch mit Spannung und würde mich freuen, wenn ihr bald mal ein Konzert in Kirchdorf geben würdet. Auch über ein Meet and Greet würden sich meine Freundin Ernestine (ihr könnt sie auch Erni nennen) sehr freuen. V. a. sind wir große Fans von Mosi. Liebe Grüße, euer größster Fan TRAUDI (mein Kosename)

Flessa Brigitte (Vilshofen) am 08.05.2010 18:39 Uhr
hallo Ihr drei von den Gletscherfetzer,möchten uns noch für die schöne Musi beim Geburtstag bedanken.Es hat wieder allen super gut gefallen.Nicole möchte gerne den Song vom Schoas.Hat ihn nicht aufgenommen.Wir hoffen,daß wir uns beim Bootsfest wieder sehen und hören.Machts es guat bis Juni und extra Grüße vom Sandbacherhof sendet Euch Brigitte und Reinhard

Wir freuen uns a scha! ;-) Liebe Grüße zurück von den Gletschis

Die Wolperdinger (Bayern) am 02.05.2010 13:18 Uhr
Internetseite: http://www.Die-Wolperd
Servus Kollegen, wir wollten euch einfach mal einen Gruß schicken ;-) LG Die Wolpi\'s

Steffe (Buach) am 12.04.2010 13:29 Uhr
Grias eich freind...:) i dad song iats is amoi zeit, dass es amoi zu uns kemmts wenn ma spaind ;) nächster gig der "Strouhuat-Buam" am 29. Mai Feuerwehrfest Gaishofen ;) Dad uns unbande gfrei..Scheene Grias Stefan und Beppe

Vivian Lindt (daheim) am 21.03.2010 21:18 Uhr
Internetseite: http://www.vivianlindt.de
Hallo meine Lieben! Bevor ich noch Schläge von Ade bekomme, schreibe ich in Euer Gästebuch :o) HALLO! freut mich, wenn Ihr euch über meinen Beitrag freut! Ich freu mich schon riesig auf unsere Tour und wünsch Euch weiterhin TOI, TOI, TOI!!!! viele musikalische Grüße Eure Vivian

corinna & alex (otterskirchen) am 19.02.2010 12:24 Uhr
servus beinand! faschingsdienstag im moser-saal, windorf war wieder wunderbar... leider hing uns der montag noch nach ;-) wir freuen uns schon wieder auf den schützenball in neuhofen (2011) mit euch als musik! corinna und alex

Servus ihr 2, wir freuen uns auch schon drauf. War a super Kehraus!!

Barbara Haslebner (8750 Judenburg / Österreich) am 17.12.2009 09:30 Uhr
Internetseite: http://www.radio-volksmusik.at
RADIO VOLKSMUSIK möchte euch einen wunderbaren besinnlichen Advent, schöne ruhige Feiertage und viel Glück und Erfolg im Jahr 2010 wünschen! MUSIK BEI DEINEN ZAUBERKÄNGEN ERSCHEINT UNS SPRACHE ARM UND KALT (Thomas Moore) Darum hoffen wir dass ihr euer Publikum sowie auch RADIO VOLKSMUSIK und dessen Hörer noch recht lange mit eurer Musik erwärmen möget….. denn der Weiterbestand von RADIO VOLKSMUSIK ist für das Jahr 2010 Dank eurer Mithilfe gesichert! In der Hoffnung auf weitere gute Zusammenarbeit wünschen wir euch ein erfolgreiches Jahr 2010! Herzlichst Barbara Haslebner RADIO VOLKSMUSIK http://www.radio-volksmusik.at

Barbara Haslebner (8750 Judenburg / Österreich) am 03.11.2009 22:53 Uhr
Internetseite: http://www.radio-volksmusik.at
Hallo Gletscherfetzer! Erst mal DANKE für eure CD und die Verlinkung unserer Seite!! Eure Titel spielen immer wieder mal bei uns im Programm und begeistern unser weltweites Publikum! Ihr macht euren Namen echt Ehre denn ihr "fetzt" tatsächlich was das Zeug hält! KLASSE!Also liebe Leute besucht die "Gletscherfetzer" bei ihren zahleichen Auftitten ihr werdet begeistert sein! Und falls ihr dies nicht tun könnt klickt euch auf RADIO VOLKSMUSIK rein auch das "fetzen" sie in unserem Programm! Wir wünschen den "Gletscherfetzern" weiterhin viel Erfolg und alles Gute und den Hörern viel Spass auf RADIO VOLKSMUSIK! Musikalische Grüße sendet herzlich Barbara Haslebner Radio Volksmusik PS: Auch wir haben ein Gästebuch......!

Gabi & Hans (Köln) am 31.10.2009 16:10 Uhr
Internetseite: http://www.maletzky.mynetcologne.de/
Liebe Grüße von Köln nach Perlesreut! Da simmer dabei...2010 auf jeden Fall wieder!!! Es war ein super tolles Fest in Breckerfeld und die Anreise von Köln hat sich gelohnt. Ihr macht klasse Musik und bis bald! Gabi & Hans

Hallo ihr 2, vielen Dank. Wir freuen uns auch schon aufs nächste Fest.

Alexandra (Erftstadt) am 26.10.2009 16:06 Uhr
Hallo Ihr Lieben, das war eine SUPERPARTY! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr (also ich hoffe sehr, dass das Fest dort wieder statt findet). Ihr seid einfach die Besten. Man muß aber an dieser Stelle auch die Breckerfelder grüßen, sie verstehen was vom Feiern. Ganz besonders liebe Grüße gehen natürlich an Conny und Egbert und die netten Feuerwehrmänner, die alles toll im Griff haben. Und natürlich an Dich, mein allerliebstes Bienchen. Eure Alexandra

Griasde Alexandra, freut uns sehr dass es dir so gefallen hat. War echt klasse. Liebe Grüße zurück, auch vom Bienchen

Reischl Josef (Oberhaselbach) am 13.10.2009 19:24 Uhr
Internetseite: http://www.holzdesign-reischl.de
Als Musiker weis ich von was ich rede wenn ich sage: Ihr seid Sauguat, de beste Musi die i kenn!Bin ein echter Fan.Mochts weider so. Ich muß sagen Respekt!!! Schöne Grüsse an alle und bis bald Sepp. an Mosi: Und als Musiklehrer bist auch eine Eins! Das können Dir meine Kinder ebenfalls bestätigen sie kommen gern zu Dir!

Han Lüning (Ruinen (NL)) am 03.09.2009 22:31 Uhr
Internetseite: http://www.vvvoruinen.nl
Freitagabend 28.8.2009 war SUPERTOLL! Danke für eine richtige Deutsche Bierabend. Für photo´s check www.vvvoruinen.nl Bis nächtses Jahr????

Danke, Auf ein baldiges Wiedersehen!

Holties Producties BV (Ruinen - Niederlande) am 03.09.2009 09:54 Uhr
Internetseite: http://www.holties.nl
Ihr Konzert in Ruinen-Holland was excellent! Die heutigen Gäste genossen noch darüber reden! Fotos sehen? check out this link. http://www.vvvoruinen.nl/festiviteiten/runerfeest/foto.asp?FotoBoek=Vrijdagavond

Danke, des freut uns sehr.

Veronika am 04.08.2009 17:27 Uhr
Servus Buam, sauguad hobts wieder aufgspeid gesdan z´Odaskiacha! D´Stimmung war einfach klasse!! I dank eng recht sakrisch und sog bis boid :o)

Mir gfrein uns scha auf an zünftigen Abend wieder !!!!

Barbara Haslebner (8750 Judenburg) am 21.07.2009 14:48 Uhr
Internetseite: http://www.radio-volksmusik.at
Servus Grüetzi und Hallo! Radio Volksmusik der weltweit anerkannte Internetradiosender für Volks- und Blasmusik, Oberkrainer und volkstümlichen Schlager feiert sein einjähriges Bestehen! Wir danken unseren Hörern und Interpreten für die erwiesene Treue! Musikalische Grüße Barbara Haslebner und Franz Stremnitzer

sternchen (Bad-Dürrheim) am 19.07.2009 16:18 Uhr
Internetseite: http://www.musiktraumradio.at
Hallo, bin durch ein anderes GB auf Eure wunderbare HP gekommen, und da es hier so schön ist möchte ich nicht ohne liebe grüße wieder gehen. Wir haben ein Internet Radio und spielen überwiegend Deutsche Musik und Volksmusik. Deswegen jetzt meine Frage, wo bekommen wir Lieder von Euch um sie bei uns mit ins Programm aufnehmen zu können ? Und könnten wir auch von Euch per email eine persönliche Autogrammkarte für unser Radio bekommen ? Wir haben auf unserer HP auch eine Künstler Datenbank wo man sich eintragen kann, da es ja doch auch noch eine gute Werbeplattform ist. Und über einen Gegenbesuch mit GB Eintrag würden wir uns sehr freuen Für Eure berufliche Laufbahn wünschen wir Euch ganz viel Erfolg und Glück Alles liebe Elfi

Veronika (Veizhof) am 13.07.2009 21:44 Uhr
Servus liabe Gletscherfetzer! I war ja gesdan bei eicham Auftritt bei de Heimattage z´Untergriasboch dabei und muas song es wads wieder moi subba!! Schena Liada, subba Musiker de eana Sach beherrschen und einfach a zünftige Stimmung mochan! Mir hods subba daugt und mir seng uns bestimmt boid wieder!

Des gfreid uns oba! bis boid

Mader Olga&Reinhard (Kriestorf) am 08.07.2009 17:37 Uhr
Hallo Gletscherfetzer! Mit einer sehr tollen und abwechslungsreichen Musik habt Ihr uns einen wunderschönen Abend und eine sehr kurze Nacht bereitet.Vielen Dank sagen Reinhard und Olga Mader aus Kriestorf, sowie Uta und Volker aus Wolfsburg

Servus ihr 4, freut uns dass es euch gefallen hat.

Albert Lechleitner (Imst/Tirol) am 08.07.2009 01:30 Uhr
Internetseite: http://www.trompeten-express.at
Hollo Gletscherfetzer ! Super HP und macht weiter so, wünsche Euch viel Erfolg und liebe Grüße aus Tirol Musikkolege Albert "Der Trompetenspieler aus Tirol"

Kieninger Stephan (Wegscheid) am 03.06.2009 19:48 Uhr
Internetseite: http://www.3fachstark.com
Servus liebe Gletscherfetzer, lieber Mosi, ich darf mich im Namen meiner Band "3fach Stark" für den netten Gästebucheintrag bedanken. Wie ich selbst hören konnte, seid ihr ne tolle Truppe und euer Terminkalender lässt darauf schließen, dass das mittlererweile sehr viele Leute zu schätzen wissen! Super, das freut mich für euch!!! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß an der Musik und ich hoffe, wir hören uns mal bei einem Musikantentreffen!! Bis dann und schöne Grüße Stephan 3fach Stark

Veronika (Veizhof) am 10.05.2009 18:19 Uhr
Servus beinand. Mecht eich a groß Lob aussprecha für eian Auftritt auf da gestrigen Hochzeit. Hob eich no nia ghert und muas song i war total begeistert. Bsondas da Gsang vom Christian hod me total beeindruckt!! A sechane Stimm find ma seitn Durch eich is de Feier so richtig sche und zünftig worn! Mochts weida a so und i bin ma sicher mir seng ma uns bei dem oan oda andan Autritt von eich boid wieder!

Auf deinen Besuch freu ma uns schon!

Andreas Reiser (Stuttgart) am 03.05.2009 12:31 Uhr
Hallo Christian, hallo Günne, hallo Adi, ganz lieben und herzlichen Dank für Eure Auftritte zu unserer Geburtstagsfeier und zur Biergarteneröffnung. Eure Musik war einfach "gletscherfetzig". Mit Eurer Musi habt ihr uns, den Gästen und dem Gesangverein Stuttgart-Berg zwei tolle und unterhaltsame Tage beschert und viel Freude bereitet. Kommt bald wieder. Seid Ihr auch gut nach Hause gekommen? Grüssle von Bina + Andi

Hallo alle miteinander, sind gut zuhause angekommen. Hat an riesenspass gemacht bei euch und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Flessa Brigitte (Vilshofen) am 27.04.2009 15:16 Uhr
Hallo Ihr drei von den Gletscherfetzer, vielen Dank nochmal für den schönen Abend den Ihr meinen Mann gestern im Sandbacherhof gemacht habt.Es hat allen riesig spass gemacht.Bis zum nächsten mal liebe Grüße und macht weiterso mit eurer Musik. Reinhard u. Brigitte sowie alle vom Sandbacherhof.

Andreas Gassler (94151 Mauth) am 18.04.2009 11:39 Uhr
Servus Gletscherfetzer, wie versprochen schreibe ich ein GB-Eintrag. Schöne grüße von Anderl. Ihr habts super gspielt gestern. Macht weiter so! Respekt und danke für die Freundschaft. Ich weiß das echt zu schätzen.

Servus Anderl, des freut uns dass dir unsere Musi gefallen hat. Des Lob könn ma aber ruhig zurückgeben, hast nämlich auch richtig bärig gespielt. Bis bald deine Gletschis

Bauer Alois RÜBEZAHL (94065 Waldkirchen Hauswiestr.1) am 28.03.2009 10:11 Uhr
Internetseite: http://http/www.ruebezahl-live.de
Servus Mosi musikalische grieß vom mir kenne deine kollegen nur vom sehen schauts a ma vielleicht bei meiner Page vorbei und hinterlass a guten eintrag. Auf bald viele Grüße.

Servus Loisei, mach ma! :-)

Erna Böhm (Oberschleißheim) am 23.03.2009 18:21 Uhr
Hallo, danke für die super Unterhaltung am Samstag hatten a super Gaudi mit euch, eure Zugabe war auch klasse, seit einfach die perfekte Starkbierband für uns gewesen. Liebe Grüße und bis dann Erna Böhm (Ehefrau des 1. Vorstands)

Anna Böhm (Oberschleißheim) am 23.03.2009 18:19 Uhr
Servus, euer Musik war wirklich spitze am Samstag egal ob auf der Bühne oder später die spontane Unterhaltung an der Bar!!! Vergesst bitte nicht mich als Dupferkönigin unter www.deglbauer.de zu wählen :) !!!! Liebe Grüße Anna (Tochter des 1. Vorstands)

Super, danke dir! Mach ma natürlich!! ;-)

Inge Aichinger (München) am 23.03.2009 09:10 Uhr
Servus, vielen Dank , für die tolle Musik -am Samstag den 21.03.09 auf unserem Starkbierfest in Oberschleißheim !!! War echt lustig-auch an der Bar !!!!!!!!! Liebe Grüße 1. Vorstand Gerhard Böhm und 2. Vorstand Inge Aichinger

Vielen Dank, uns hat es auch an riesen Spass gemacht und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Gruß Eure Gletschis

Georg Geis am 12.03.2009 10:11 Uhr
Internetseite: http://www.radio-jodlerwirt.de
Hallo Musikfreunde, hab mich gerade auf Eurer Seite umgeschaut. Echt gelungen. Auch wir haben was für Musikfreunde!!! Radio Jodlerwirt<<< Der Volksmusiksender Reinhören und begeistert sein!!! einfach in Google Radio Jodlerwirt eingeben Auch einen Besuch im Gästebuch würde uns freuen. Freuen uns auf Euch im Radio Jodlerwirt Liebe Grüße Schorsch P.S. Freuen uns immer über Demos

Willi Wimmer (94474 Pleinting) am 11.03.2009 07:19 Uhr
Freue mich wieder auf Feste den lieber Feste feiern als Feste Arbeiten

Werden uns bestimmt bald wieder sehen

Moonlights am 10.03.2009 17:13 Uhr
Servas Buam, vielen Dank für Eurer Mitwirken beim Musikertreffen bei der Hilde in Eberhardsberg.Spitzengesang, es hod einfach oisse passt. Wünsche Euch viele musikalische Highlights in diesem Jahr. Man sieht sich! - Hele

Geschwister David (Erzhausen) am 10.03.2009 15:52 Uhr
Internetseite: http://www.geschwisterdavid.de
Liebe Gletscherfetzer, vielen herzlichen Dank für euren lieben Gästebucheintrag,haben uns sehr darüber gefreut! Super Homepage,sie gefällt uns sehr! Mit eurer Musik,bereitet ihr vielen Menschen eine große Freude! Wir würden uns freuen,wenn es einmal mit einem gemeinsamen Auftritt klappen würde! Viele herzliche Grüße eure Julia&Franzi die Geschwister David

Sigi Schwarz (Vorderburg) am 07.03.2009 10:54 Uhr
Internetseite: http://www.allgaeuer-bergvagabunden.de
Hallo Mosi, ich hab mich über deinen Gästebucheintrag gefreut. Ich hoffe euch geht es gut, wir waren ende letzten Jahres auf einer großen Amerikatournee, danach war schon gleich Fasching, jetzt ist es mal etwas ruhiger. Ich wünsch euch noch viel Erfolg beim Musizieren und hoffe dass man sich wieder mal sieht. Mit lieben Grüßen Sigi Schwarz und die Allgäuer-Bergvagabunden.

Da Steffe (Buach) am 14.02.2009 10:42 Uhr
Internetseite: http://www.stiff-upper-lip.de.tl
Ja griast enk Buam...klasse Muse mochts es... sehr cool...einfach da Christian da beste Akkordeon...und da Ade einfach unglaublich guad...da Beste Bassist den ma je ghert hod...da Güne natürlich a...und de andern a....jo...bis boid...rockige stiff grüße Steffe

Maxi (Jandelsbrunn) am 15.01.2009 01:06 Uhr
Internetseite: http://www.chain-music.de
Servus Jungs. Ich hab mir gedacht ich lass mal einen Gruß da. Einfach geil was ihr für a top Musi mochts. I hoff i kann eich wida amoi segn. Vielleicht wida amoi in Krichberg wenns amoi wida a Musikantentreffen habts. Bis dahin viele Grüße Maxi von der Partyband Chain

Benny (Bad Homburg) am 13.01.2009 22:43 Uhr
Internetseite: http://www.benny-musik.de
Hallo Jung, wollte Euch ganz liebe Grüße hinterlassen. Es hat mich richtig gefreut Euch kennen zu lernen letzten Freitag beim Andy. Hoffe wir sehen uns echt wieder LG Benny von den Dorffetzer

Hi Benny, hat uns auch ganz riesig gefreut. Hoffen auch auf ein Wiedersehen. Gruß auch an alle Dorffetzer. LG Mosi

Günther Zirngibl (Lohberg) am 24.12.2008 20:29 Uhr
Internetseite: http://www.do-schau-her.de
Servus Kollegen ,Euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Eure CD is top -hab mir gleich eine bestellt. Gruß aus dem Arberland -Bayer. Wald Günther Zirngibl www.do-schau-her.de

Des freut uns dass dir die CD daugt, schöne Weihnachtsgrüße auch ans do-schau-her-Team!

Anna Maria & Sepp (Thurmansbang) am 18.12.2008 11:16 Uhr
Hallo Mosi &Co.Wünschen euch schöne Feiertage u. einen guten Rutsch.Anna Maria und Sepp

Gerd Hard (A-2700 Wiener Neustadt) am 09.12.2008 20:20 Uhr
Internetseite: http://www.gerdhard.com
Hallo ihr Fetzer! War eine echt geile sache in Buchbach.Da sieht man wieder es waren echte Profis am Werken.Adi sein 5seiter hats mir angetan.Wünsch Euch und Euren Lieben ein frohes Fest guten Rutsch Gesundheit,und viele viele Auftritte.Jungs man sieht sich. Alles gute Euer Gerd Hard

Hi Gerd, hoffen auch dass wir uns bald wieder sehen. Gruß Mosi

Manfred Hafa (Stuttgart) am 04.12.2008 08:26 Uhr
Internetseite: http://www.faninfo.npage.de
Hallo Jungs, vielen lieben Dank für den netten Eintrag im GB von Stefanie Jodl; auch Eure HP ist suuuper!!! Alles Gute für die Zukunft Manfred, Fanclubleitung Stefanie Jodl

Stefanie Jodl (Dorfen) am 03.12.2008 16:15 Uhr
Internetseite: http://www.stefanie-jodl.de
Servus Jungs, die Tanzveranstaltung in Buchbach war echt spitzenmäßig - ihr habt eine tolle musi und super Stimmung gemacht!! vielleicht treffen wir uns ja mal wieder - wär echt klasse... Bis dahin viele liebe Grüße von Eurem Mädl Stefanie Übrigens: Eure HP ist echt toll !!!

Hi Stefanie, des hoffen wir auch dass wir uns bald mal wieder sehen! LG deine Gletschis

Klaus am 25.11.2008 21:50 Uhr
Internetseite: http://www.grenzlandbuam.at
Servus Mosi und Co, Eure HP ist auch sehr gut gelungen, hätte mich über Hörproben sehr gefreut (tua gern lusn). Vielleicht sieht (hört) man sich ja mal. Musikalische Grüße aus Oberösterreich Klaus / GRENZLAND BUAM

Hi Klaus, Hörproben sind vorhanden unter Shop! Viel Spaß beim lusn!!

Andreas (Breckerfeld) am 07.11.2008 16:33 Uhr
Internetseite: http://www.feuerwehr.breckerfeld.de
Hai Gletscherfetzer, das war ein supertolles Oktoberfest mit Euch in Breckerfeld. Ein echtes Higlight zum Abschluß der Breckerfelder Fetensaison. Wir allen waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der tollsten Band aus dem bayerischen Wald. Viel Erfolg bei Euren nächsten Gigs und hoffentlich ein Wiedersehen in Breckerfeld. Gruß an Sabine und alle "Fetzer", Andreas.

Alexandra (Erftstadt) am 31.10.2008 10:31 Uhr
Liebe Grüße auch an alle Breckerfelder! Eins muß man Euch lassen: ihr könnt wirklich klasse feiern! Naja, ohne DIESE Band wäre es bestimmt nicht mal halb so schön. Und die Breckerfelder Männer können schön Tanzen!!! Conny, Sabine und ich haben Eure Gesellschaft sehr genossen und freuen uns schon aufs nächste Jahr. Liebe Grüße auch an deinen Mann! Und natürlich allerliebste Grüße an Dich mein Bienchen!! Und an die Jungs! Alexandra

Wimmer Willi (94474Pleinting) am 29.10.2008 19:35 Uhr
Willi Gerda Heidi und Lothar freuen sich wieder auf euch

Conny Bruins (58339 Breckerfeld) am 27.10.2008 10:50 Uhr
Ein Hallo nach Perlesreut. Vielen Dank für den wunderschönen Abend in Breckerfeld. Es hat uns super gutgefallen und die Stimmung war enorm. Na ja, wir Breckerfelder feiern nunmal gerne. Ein besonderer Gruß geht natürlich an Sabine und Alexandra. Hab selten zwei so sympatische Frauen getroffen. Und Mädels, nächstes Jahr schlaft ihr bei uns wenn ihr hier keine Zimmer mehr bekommt. Egbert, mein Mann, macht das Frühstück....versprochen. Bis dann liebe Grüße von Conny aus Breckerfeld.

Alexandra (Erftstadt) am 26.10.2008 19:48 Uhr
Hallo ihr Lieben!!!!! Der Samstagabend in Breckerfeld war ein ganz besonderer. Ich spür meine Beine kaum, die Stimme ist auch weg. Euer musikalisches Talent und Euer sonniges Wesen sind die perfekte Grundlage um Stimmung zu machen, was Euch auch fantastisch gelingt. Es war mir ne Freude und ein Vergnügen Euch kennengelernt zu haben. Hoffentlich bis bald. Euere Alexandra

Martin Local Sound (Zillertal) am 14.10.2008 11:03 Uhr
Internetseite: http://www.local-sound.com
Hy Jungs! Danke für Euren lieben Eintrag in unser GB. Leider hatten wir keine Zeit heuer - aufgeigen beim Ernst. VL klappts nächstes Jahr wieder. Hobs viel Spass kobt? :-) LG weiterhin viel Erfolg Gruß ausm Zillertal :-)

Hi Locals, natürlich wars wieder zünftig. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen! Gruß Mosi

Kathi Gruber (Passau) am 12.10.2008 18:15 Uhr
Internetseite: http://www.soizweger-zwoagsang.de
Servus Mosi und Kollegen! Wow, wos fia a tolle Homepage. Ihr seid super, eine Spitzen-Musi und tolle Stimmung. Danke numoi fia de super Musi, des Ihr bei unserer Hochzeit mit 270 Leuten gmacht habts. Ihr seid immer nu in aller Munde !!Liabe Griaß, Kathi

Sandra (Fürstenstein) am 03.10.2008 12:25 Uhr
www.grias.de Mosi. Wollte Dir nur einen lieben Gruß da lassen. Wollte auch Eure neue HP sehen. Schön ist sie gewordn. Viele Grüße und viel Erfolg wünscht Euch Sandra

Petra & Wolfgang (Oberpolling) am 29.09.2008 17:40 Uhr
Lieber Mosi, Güni und Co,eure Homepage ist super gemacht, tolle CD.Freuen uns, euch mal wieder Live zu hören.Wünschen noch viel Erfolg. liebe Grüße Petra u. Wolfgang

für Mosi am 28.09.2008 16:30 Uhr
Hallo Mosi! Bin eine Freundin von Irmi. Möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Schöne Grüße natürlich auch an den Rest der Band. von JUTTA

Vielen Dank liebe Jutta! Gruß Mosi

Weilermann Christine (Niederperlesreut) am 28.09.2008 10:39 Uhr
Christine und Klaus Habedere Mosi, Günter und Co. Mußte auch gleich bei Eurer Homepage vorbeischauen. Habt Ihr ja super hinbekommen. Beim Weinfest gestern, da war ja wieder was los. Freue mich schon auf den Ausflug nach Fügen. Ich wünsche Euch witerhin so viel Erfolg und grüße herzlichst Christine

Egon und Irmi (Fürstenstein) am 27.09.2008 13:15 Uhr
Lieber Mosi liebe Musikfreunde,ihr habt eine super Homepage gemacht,die gefällt uns sehr und auch Eure Musik ist super,dir lieber Mosi wünsche ich Dir noch alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag und bleib so wie Du bist,freue mich schon,Euch wieder zu hören auch Eure CD ist vom feinsten,bis zum nächsten mal Eure Fürstensteiner Freunde Egon und Irmi

Vielen Dank liebe Irmi! Freut uns sehr dass dir unsere Musik so gefällt! Gruß Mosi

erika (passau) am 27.09.2008 11:58 Uhr
wünsche euch weiterhin viel erfolg gruss erika

Heli Raab (Ruderting) am 26.09.2008 11:53 Uhr
Habedere Mosi u. Co, a saubana Homepage habs hizaubert, Respekt! Um den entspr. Link werd I mi kümmern. Weiterhin viel Erfolg u. herzl. Grüße - Die Moonies

henna (perlesreut) am 11.09.2008 10:28 Uhr
Internetseite: http://www.i4media.de
Sers ihr Gletscherfetzer, vui spaß beim spuin, lasst es ordentlich krachen, da henna

aktuelles


Ein herzliches "Grias Gott"
und "Servus beinand" auf
unserer Internetseite!

Vui Spaß beim surfen.


Nächste öffentl. Gigs:

25.08.17
1. Weinfest beim Öller
in Schalding l. d. D.
Beginn:  18:00 Uhr

Jetzt auch auf
"Facebook" unter
die-gletscherfetzer.de