mosi1.jpg
mosi2.jpg
Christian (Mosi) Mosinger


Unser Jüngster im Bunde ist angehender Berufsmusiker und selbständiger Musiklehrer. Er ist auch oft in Tonstudios zu finden, wo er für andere Gruppen als Studiomusiker tätig ist. Er ist musikalischer Leiter der Gruppe und zuständig für alle Tastensachen und trägt als Arrangeur und Komponist zur Entstehung der ersten Cd, sowie für die Bläsersätze der Gruppe bei. Er ist zuständig für Akkordeon, Keyboards, Steirische Harmonika, Gitarre, E-Bass. Mit seinem wohlklingenden Tenor ist er der Leadsänger der Gruppe und lässt so manches Herz schmelzen. Die Musik begleitet ihn seit seinem 8. Lebensjahr und er war bereits erfolgreich tätig bei den Muck'n Buam, den Fürstenstoana, usw.


aktuelles


Ein herzliches "Grias Gott"
und "Servus beinand" auf
unserer Internetseite!

Vui Spaß beim surfen.


Nächste öffentl. Gigs:

25.08.17
1. Weinfest beim Öller
in Schalding l. d. D.
Beginn:  18:00 Uhr

Jetzt auch auf
"Facebook" unter
die-gletscherfetzer.de