Oktoberfest Breckerfeld 2008
Ein Fest der Superlative dass der Wiesn in gar nichts nachsteht gelang am Samstagabend der Löschzugstaffel Breckerfeld. Die Stimmung war von Anfang an der Wahnsinn, der Service und die Crew einfach spitze und die Wettkämpfe wie Wettnageln, -sägen oder -schnupfen einfach eine Schau. Die Gäste und Besucher des Festes waren von Anfang an super drauf, und somit stand einem Spitzenfest nix im Weg. Die Stimmung stieg stündlich bei Songs wie Trompetenecho, Patrona Bavarie oder Narcotic. Erst in den frühen Morgenstunden ging es langsam dem Ende zu. Aber es gibt etwas gutes - wir freuen uns nämlich schon auf das Wiedersehn im nächsten Jahr wenns wieder heißt: "Auf gehts zum Oktoberfest 2009 des Löschzuges Breckerfeld mit den Gletscherfetzern!!!"


aktuelles


Ein herzliches "Grias Gott"
und "Servus beinand" auf
unserer Internetseite!

Vui Spaß beim surfen.


Nächste öffentl. Gigs:

UNBEDINGT VORMERKEN!!!
29.10.2016
XXL - Oktoberfest 
FFW Breckerfeld  
Beginn:  20:00 Uhr

Jetzt auch auf
"Facebook" unter
die-gletscherfetzer.de