Fügen Zillertal 2008
Ein super schönes Wochenende mit Freunden und Musikkollegen im Hotel Waldfrieden der Fam. Erlebach. Die Einnahmen kamen einem guten Zweck zugute. Mit dabei waren die Zillertaler Gipfelstürmer mit deren Gründer Ernst Erlebach, die Aisstaler, das Schlossberg Quintett, das Quintett 2000, das Musikantenwirt-Ensemble um Manfred Mühl, usw. Natürlich waren wir auch dabei und konnten mit unserer Musik und unserem Gesang viele Menschen von unserem Können überzeugen. Die Stimmung war wieder super und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.


aktuelles


Ein herzliches "Grias Gott"
und "Servus beinand" auf
unserer Internetseite!

Vui Spaß beim surfen.


Nächste öffentl. Gigs:

25.08.17
1. Weinfest beim Öller
in Schalding l. d. D.
Beginn:  18:00 Uhr

Jetzt auch auf
"Facebook" unter
die-gletscherfetzer.de