gu1.jpg
gu2.jpg
Günter (Güni) Bauer


Unser stets gut gelaunter Fahrschullehrer sorgt  für den guten Rhythmus der Gruppe und beherrscht die hohe 2. Stimme wie kein anderer. Er ist zuständig bei den Gletscherfetzern für Oberkrainer-Rhythmus-Gitarre, E-Gitarre sowie Bariton. Manchmal ist er auch an der Posaune oder dem E-Bass zu finden. Er kümmert sich mit Mosi um den bekannt guten XXL Sound. Er ist seit ca. 20 Jahren mit Musik unterwegs und war bereits erfolgreich tätig bei den Waidler-Buam, der Marktkapelle Perlesreut, den Jandelsbrunner Musikanten usw.

 

aktuelles


Ein herzliches "Grias Gott"
und "Servus beinand" auf
unserer Internetseite!

Vui Spaß beim surfen.


Nächste öffentl. Gigs:

UNBEDINGT VORMERKEN!!!
29.10.2016
XXL - Oktoberfest 
FFW Breckerfeld  
Beginn:  20:00 Uhr

Jetzt auch auf
"Facebook" unter
die-gletscherfetzer.de