Vier Freunde und Vollblutmusiker aus Niederbayern, die mit Leib und Seele Musik machen,
getreu ihrem Motto:

 

"URIG * ECHT * EHRLICH"

 

Neben den über 13 Instrumenten die sie beherrschen und mit denen sie für ihr Publikum das beste bringen zeichnen sich die Gletscherfetzer ganz besonders durch ihren klaren und reinen
3 – 4 stimmigen Satzgesang aus, so dass sie sich schon weit über die Grenzen Bayerns hinaus einen sehr guten Namen gemacht haben.

 

Gute Laune und Stimmung auf Vereinsfesten, Bierzelten,

Hochzeiten (mit urigem Brautstehlen), Tanzveranstaltungen, Scheidungen und anderen Feierlichkeiten ist durch den richtigen Sound in angenehmer Lautstärke, der richtigen Licht- und Bühnenshow sowie der lockeren aber professionellen Art mit der die Gletscherfetzer auftreten, garantiert!!!

 

Mit ihrem großen Repertoire dass von echter Blasmusik, Oberkrainer, Volksmusik im zillertaler Stil, Schlager, Oldies bis hin zu den aktuellen Hits reicht, können sie sich spontan auf’s Publikum einstellen und lassen somit auch ihr Fest zum Erlebnis werden.

 

Bei ihnen wird noch ehrliche – echte Musik gemacht. Live ist die Devise!

 

Da jeder der einzelnen Musiker in bereits renommierten Kapellen und Bands tätig war, besitzt ein jeder genügend Erfahrung um die beste Show fürs Publikum zu liefern. Jeder der Bandmitglieder hatte bereits Auftritte in In - und Ausland sowie Radio- und Fernsehaufzeichnungen. Auch bei
LP/MC/CD–Aufnahmen wirkte jeder der Mitglieder bereits mit.

 

Die erste Cd der Gletscherfetzer ist seit August 2008 auf dem Markt. Darauf sind solche Titel erschienen die am meisten von ihren Fans verlangt wurden, aber auch ein Teil stammt aus eigener Feder!! Mehr dazu unter dem Link "Shop"!!

Und nun viel Spass mit unserer Musik sowie unserer Internetpräsenz!

 

 

Herzlichst Mosi, Güni, Adi, und Max
aktuelles


Ein herzliches "Grias Gott"
und "Servus beinand" auf
unserer Internetseite!

Vui Spaß beim surfen.


Nächste öffentl. Gigs:

UNBEDINGT VORMERKEN!!!
29.10.2016
XXL - Oktoberfest 
FFW Breckerfeld  
Beginn:  20:00 Uhr

Jetzt auch auf
"Facebook" unter
die-gletscherfetzer.de